Auto Köhler ehrt langjährige Mitarbeiter

10.01.2020
test

Zum Jahreswechsel wurden 10 Mitarbeiter von Auto Köhler für ihre langjährige Tätigkeit geehrt.

Klaus und Michael Köhler freuten sich, so viele Mitarbeiter für Ihre Treue zum Betrieb auszeichnen zu können und überreichten dem geehrten Mitarbeiter je eine Urkunde, eine Medaille der Handwerkskammer sowie ein Präsent.

Für die 10-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Armend Zymberi, Annika Schloderer, Markus Sandbichler, Martin Schäffler sowie Mustafa Görkemli ausgezeichnet. Seit 15 Jahren halten Mario Kolmeder, Jochen Stöger und Isabella Tuscher-Büchl dem Betrieb die Treue und für 20 Jahre wurden Ralph Stöckl und Christian Schlemmer geehrt.

Klaus Köhler betonte in seiner Rede, dass er sehr stolz sei, so viele langjährige Mitarbeiter ehren zu dürfen, denn die Mitarbeiter sind die Basis des Erfolgs von Auto Köhler. Er freue sich darauf mit den Geehrten noch viele Jahre gemeinsam die Herausforderungen in der Automobilbranche anzunehmen und Auto Köhler weiterhin in der Erfolgsspur zu halten.