VW T7 Multivan Neuwagen-Angebote in Regensburg einfach finden und kaufen

VW T7 Multivan Neuwagen – auf dem neuesten Stand in Regensburg

Wer in Regensburg oder Umgebung lebt, profitiert maßgeblich von den guten Verkehrsanbindungen. Mobilität gelingt besonders komfortabel in einem VW T7 Multivan Neuwagen, den wir Ihnen zum günstigen Preis anbieten. Die Vorteile, die ein neues Fahrzeug in Regensburg bietet, sind vielfältig. Da ist zunächst einmal der Komfort, der natürlich mit den vielen Extras und Assistenten einhergeht. In der aktuellen Generation bietet der VW T7 Multivan Neuwagen so ziemlich alles, was das Herz begehrt und gilt als rundum sicher. Erfreuen Sie sich zudem an jeder Menge „kleiner Helferlein“, die den Fahrkomfort maßgeblich steigern. Als Ihr Autopartner erläutern wir Ihnen gerne die Funktionsweise und Vorzüge und lassen Sie auf Wunsch auch in einen unserer VW T7 Multivan Neuwagen einsteigen.

 

Mit einem VW T7 Multivan Neuwagen erwerben Sie ein Fahrzeug auf dem neuesten Stand der Technik. Steigen Sie ein und profitieren Sie davon, dass Sie allein die einzelnen Extras aber auch die Lackierung und Motorisierung festlegen. Wer möchte, kann sich die Vielfalt an Möglichkeiten von unseren kundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ordnen lassen und erfährt, welches Extras sich wann lohnt und was eher als Luxus zu bezeichnen ist. Apropos Luxus: unser Service verdient diese Bezeichnung auf jeden Fall, denn wir liefern Ihnen Ihren VW T7 Multivan Neuwagen selbstverständlich direkt nach Regensburg oder an einen anderen Ort. Des Weiteren ermöglichen wir die Finanzierung und nehmen in Regensburg oder wo immer Sie leben auch Ihren Gebrauchtwagen in Zahlung.

Auto Köhler – traditionsreich für Regensburg

Regensburg ist eine der ältesten Städte Deutschlands und ein wahres Kleinod. Rund 150.000 Menschen leben in der Stadt an der Donau und damit im Herzen der Oberpfalz. Hier zeigt sich Bayern von einer besonderen Seite und es ist nicht weit bis in den Bayerischen Wald sowie nach Böhmen. Wie der Name bereits zum Ausdruck bringt, mündet die Regen in Regensburg in die Donau. Schon als römisches Kastell fand die Stadt erste Erwähnung, damals noch als Castra Regina. Es folgten Jahrhunderte, in denen von Ratisbona die Rede war und die erste urkundliche Erwähnung im achten Jahrhundert. Der Donaubogen und der gesamte Osten Bayerns waren in den folgenden Jahren eine relevante Handelsregion, sodass Regensburg vor allem im Mittelalter einen enormen Aufschwung erlebte. Ermangelst Zerstörungen sind viele Gebäude und auch die steinerne Brücke bis heute perfekt erhalten. Hinzu kommen die Spuren mehrerer aus Italien stammender Architekten, die Regensburg den Titel als „nördlichste Stadt Italiens“ einbrachten. Sehenswert ist der Ort vor allem als Ensemble, wobei insbesondere der Dom und die Patriziertürme aber auch die Stadeln als wichtige Zeugnisse früherer Jahre gelten.

Regensburg ist stets eine Reise wert, was auch durch den regen Tourismus zum Ausdruck kommt. Der industrielle Sektor wird sowohl durch IT als auch Automobilzulieferer und Maschinenbauer stark vertreten und auch ein Anbieter aus der Sensorik hat hier seinen Sitz, ebenso wie Unternehmen aus Elektrotechnik und Mikroelektronik. Verkehrsverbindungen von und nach Regensburg existieren über die Schiene sowie die Autobahnen A3 und A93 und natürlich mehrere Bundesstraßen.

Wer seine Mobilität in Regensburg mit einem erstklassigen Auto gewährleisten möchte, ist bei Auto Köhler an der besten Adresse. Sie finden uns in Mainburg und damit nur eine kurze Autobahnfahrt entfernt. Bei uns erwartet Sie der einzigartige Service eines Familienbetriebs mit der Erfahrung von rund 90 Jahren in der Autobranche. Zudem profitieren Sie von unserer breiten Auswahl und unserem unbedingten und kompromisslosen Bekenntnis zum Service. Hierzu gehört natürlich auch die Möglichkeit einer Fahrzeuglieferung direkt zu Ihnen nach Hause.

Der Rummel angesichts der Präsentation des neuen VW T7 Multivan war enorm. Mit diesem Transporter bzw. Shuttle fügt Volkswagen der Bulli-Story ein weiteres Kapitel hinzu. Bereits seit 1950 werden die Transporter mit dem „T“ im Namen angeboten. Die Besonderheit des VW T7 Multivan besteht darin, dass das Modell parallel zum T6.1 Multivan und dem elektrischen Pendant VW ID.Buzz angeboten wird. Mehr interne Konkurrenz war nie. Spannend ist zudem, dass der T7 als komplett neu konstruiertes Fahrzeug bis dato lediglich in der gehobenen Multivan- Variante daherkommt und noch kein Transporter existiert. Technisch setzt das Fahrzeug auf dem bewährte modularen Querbaukasten (MQB) auf und ist von vornherein als Siebensitzer ausgelegt. Das Design bedient sich munter bei früheren Generation und verwebt deren gelungensten Details zu etwas komplett Neuem und einem rundum überzeugenden Fahrzeug.

Daten und Fakten zum VW T7 Multivan

Natürlich wird bei der Neuvorstellung des VW T7 Multivan sogleich mit dem T6 Multivan verglichen. Schließlich ist das ältere Modell immer noch auf dem Markt, wird aber um sieben Zentimeter überragt. 4,97 Meter steht nun als Länge auf dem Datenblatt und auch die Breite ist auf mittlerweile 1,94 Meter angewachsen. In der Höhe gibt sich der T7 Multivan ein wenig eleganter und liegt bei 1,90 Meter. Dass damit natürlich die Tauglichkeit für Parkhaus und Waschanlage beibehalten wird, versteht sich von selbst. Der Vorteil der geringeren Höhe dürfte in der besseren Windschlüpfrigkeit (cw-Wert von nur 0,30) liegen. Konzipiert ist der VW T7 Multivan als Personentransporter mit sieben Sitzen. Dahinter eröffnen sich auf Wunscn noch 469 Liter an Ladevolumen und das Umklappen oder der Ausbau der hinteren Sitze führt zu einem Wert von bis zu 3.672 Liter. Gewendet wird der VW T7 Multivan auf nur etwas mehr als zwölf Meter und wer möchte, kann auch die Langversion mit 5,18 Meter ordern.

Unter der Motorhaube beschreitet der VW T7 Multivan Neuland. Erstmals wird ein Transporter des Wolfsburger Konzerns nicht als Diesel, sondern nur als Benziner und Plug-In-Hybrid angeboten. Wer sich für den Benziner entscheidet, ist mit 136 oder 204 PS unterwegs, der Plug-In Hybrid leistet 218 PS. Die Besonderheit dieser Antriebsform liegt auch in der möglichen staatlichen Förderung in Form von Umweltbonus und Innovationsprämie. Dazu kommt, dass rein elektrisch bis zu 60 Kilometer gefahren werden, was sich insbesondere in der Innenstadt als vorteilhaft erweist. Geschaltet wird über ein DSG, gefahren mit Frontantrieb. Die Leistung kann sich wahrlich sehen lassen, denn auf Wunsch ist der T7 Muiltivan bis zu 200 km/h schnell und benötigt nur 9,4 Sekunden auf 100 km/h.

Ausstattung des VW T7 Multivan

Der VW T7 Multivan ist ein erstklassig ausgestattetes Modell und voll und ganz auf Höhe seiner Zeit. Ein Vorteil besteht darin, dass der Hersteller nicht nur auf technische Details achtet, sondern auch an die Integration von Einzelsitzen gedacht hat. Diese bewegen sich auf Schienen, was das Verschieben maßgeblich erleichtert. Ebenfalls möglich ist das Beheizen der Sitze, sowohl im vorderen Bereich als auch in der letzten Reihe. Bedient wird der VW T7 Multivan komplett digital. Das entsprechende System entspricht dem aus Golf 8 sowie den Elektrofahrzeugen und kommt nahezu komplett ohne Regler und Knöpfe aus. Eindruck macht das Zehn-Zoll- Display und natürlich darf auch die eSim nicht fehlen. So ist der VW T7 Multivan immer online und navigiert in Echtzeit. Desweiten existiert auch eine Verkehrszeichenerkennung und zuletzt leuchtet das Fahrzeug mit Matrix-LED-Technik die Straße aus und verfügt natürlich auch über ein Head-Up-Display.

Besonderheiten des VW T7 Multivan

Wer in einen VW T7 Multivan steigt, benötigt hierfür keinen Autoschlüssel. Das Keyless Go arbeitet schon bei Annäherung und ist ebenso eine Annehmlichkeit wie die eingebaute 360° Kamera. An Assistenten werden ein Spurhalter, eine Warnfunktion vor Fahrzeugen im Toten Winkel sowie ein Abbiegehelfer angeboten. Des Weiteren verfügt der VW T7 Multivan über ein großes Glasdach und ist in der Lage, automatische Notbremsungen in der Innenstadt zu vollziehen. Zuletzt sollte auch der Ausweichassistent nicht unerwähnt bleiben.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.